FAQ

Wir versuchen, alles so einfach wie möglich zu halten, aber es gibt bestimmt trotzdem Fragen. Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, schicken Sie uns diese bitte einfach an info@oecher-shop.de.

 

Was kostet der Versand?

Der Großteil der Produkte wird von einem zentralen Lager in Aachen aus verschickt. Dieser Versand wird nach Paketgewicht berechnet. Hier finden Sie die genauen Versandkosten.

Wir haben aber auch Händler dabei, die ihre Waren selbst versenden. Zum Beispiel unsere wunderbaren Kaffeeröster oder auch Leonidas. Damit diese Köstlichkeiten absolut frisch bei Ihnen ankommen, werden diese vom Händler selbst verschickt und der Versand berechnet. Sie finden bei jedem Produkt eine Info zu "Versand / Selbstabholung".

 

Wie funktioniert die Versandart "Selbstabholung beim jeweiligen Händler"?

Sie können sich die Versandkosten sparen, wenn Sie Ihren Einkauf selbst beim Händler abholen. Das ist immer ab dem Folgetag des Kaufs möglich. Ihr Einkauf steht dann schon bereit. Bitte holen Sie die Waren spätestens drei Tage nach dem Kauf ab. Sie müssen bei der Abholung die ausgedruckte Rechnung vorlegen - bitte nicht vergessen!

 

Wie komme ich an die Rechnung zum Kauf?

Sie bekommen automatisch eine Bestellbestätigung geschickt. In dieser finden Sie einen Link, über den Sie die Rechnung aufrufen können.

 

Versendet Oecher Shop auch ins Ausland?

Im Moment leider noch nicht, aber das kommt bald. Für den Moment können wir Kunden aus dem Ausland nur die Selbstabholung beim Händler anbieten.

 

Wie schnell bekomme ich meinen Einkauf geliefert?

Ihre Waren werden grundsätzlich so schnell wie möglich verschickt. Bei einer Bestellung im Laufe des Vormittages in der Regel noch am gleichen Tag.

 

Ich bin selbst Händler in der Region. Kann ich bei Oecher Shop anbieten?

Sehr gerne! Melden Sie sich einfach bei uns, dass besprechen wir alles weitere: info@oecher-shop.de